Article Number: 1921
Soft Cover, German, 12 Pages, 2010, Textem Verlag

Art Boy 2010

Kalender 2010

availability unknown, if interested please write an email

12 ArtBoys für das Jahr 2010, junge Männer, im Speziellen Studierende der freien Künste, geben sich die Blöße.

Und das, wie es sich für einen Kalender gehört, Monat für Monat. Die Zeit drängt, Weihnachten steht vor der Tür (oder war es Ostern?) und Obacht, erst in 20 Jahren werden wir zur Gegenprobe einen weiteren Kalender mit denselben Modellen anfertigen.

Dem männerdominierten Kunstmarkt sei hiermit ein Kalender hinzugefügt, der vieles erklärt und geraderückt. Sie sind wirklich wunderschön, die ArtBoys, ganz bei der Sache und kennen sich auch ein bisschen in der Kunstgeschichte aus. Barnett Newman, Kasimir Malewitsch, Franz Erhard Walther und Picasso – ja Picasso auch. Dies ist also auch und vor allem ein Kalender für alle ArtGirls. (Textem)