Article Number: 1804
Hard Cover, German, Thread Stiching, 76 Pages, 2009, AKV Berlin

Die berechtigte Flucht des Eeil W.

The Reasonable Escape of Lox B.
€ 31.00

"Eeil W. ist ein erhitzter Bewohner einer _ Bezirks z.B _. Er unternimmt eine Reise mit dem Flugzeug eines Billigfluganbieters nach _ um den Bezirk, welchen er bewohnt, nicht mehr sehen zu müssen." (Lox. B.)

"Das Flüchten, in diesem Fall, ist eine Flucht vor einer veränderten Lebenssituation. Die stattgefundenen Prozesse am Wohnort, in welchem die Bausubstanz saniert wurde, neue Menschen hinzuzogen und viele wegzogen, neue Verhaltensregeln etabliert wurden und der Preis für das Wohnen gestiegen ist, erzeugte viele Konflikte. Vor allem das Einhergehen von der ästhetischen Veränderung mit einer gesellschaftlichen Umwälzung führte zu einer grundsätzlichen Ablehnung jeglicher Neubauveränderungen seitens Eeils." (Lox. B)