Article Number: 3005
Soft Cover, German, Glue Binding, 32 Pages, 2011, Revolver Publishing by VVV, ISBN 978-3-86895-120-2
Stephan Baumkötter

Draw #3

€ 16.00

Für jede Ausgabe wird ein Künstler/eine Künstlerin eingeladen, die zur Verfügung stehenden 32 Seiten des jeweiligen Heftes nach eigenen Vorstellungen zu nutzen und im „Raum des Heftes“ einen authentischen Beitrag zur eigenen zeichnerischen Praxis zu entwickeln.

Draw # 3 ist ein Heft mit 15 für dieses Heft angefertigten Papierarbeiten, schwarzer Ölstift auf nicht ganz weißem Papier, ohne Titel.

„In meiner Arbeit gibt es keinen Unterschied zwischen Zeichnung und Malerei. Ich interessiere mich für Methoden der Malerei und Zeichnung, die nicht eindeutig zu identifizieren sind. Die Arbeiten in Draw # 3 sind zugleich Malerei, Zeichnung und Monotypie.“

Sprache: Deutsch