Article Number: 5376
Soft Cover, German, Thread Stiching, 32 Pages, 2013, Revolver Publishing by VVV, ISBN 978-3-86895-303-9
Olav Christopher Jenssen

DRAW # 7

€ 12.30

Zu DRAW: Ziel dieser von Nora Schattauer kuratierten monographischen Reihe ist es, vielfältige Facetten zeitgenössischen Zeichnens (Schwerpunkt: nicht-illustratives Zeichnen) zu versammeln und zur Diskussion zu stellen.

Für jede Ausgabe wird ein Künstler/eine Künstlerin eingeladen, die zur Verfügung stehenden 32 Seiten des
jeweiligen Heftes nach eigenen Vorstellungen zu nutzen und im „Raum des Heftes“ einen authentischen
Beitrag zur eigenen zeichnerischen Praxis zu entwickeln..

„Ich habe viele Bücher mit Zeichnungen und einige habe ich selber gemacht –
und wenn ich zusammenfasse, was ich jetzt gerade denke – und das sage ich auch meinen Studenten:
Das Zeichnen ist das Wichtigste!
Das Zeichnen ist wichtig um das Wichtige zu verstehen!
Alle sollten das Zeichnen für sich entdecken – das habe ich versucht meinen Freunden zu erklären – ich tue das immer noch!“

Quelle: Revolver Publishing