Article Number: 8945
Soft Cover, German, Glue Binding, 50 Pages, 2016, Textem Verlag
Carsten Benger, Philip Gaiszer

Point Break

€ 16.50

Philip Gaißer, geboren 1980 lebt und arbeitet als bildender Künstler in Hamburg und Leipzig.

Seit 2012 betreibt er gemeinsam mit Carsten Benger und Niklas Hausser den Ausstellungsraum ATP Bahrenfeld in Hamburg. Seine Arbeiten wurden in verschiedenen Ausstellungen im In- und Ausland gezeigt, unter anderem im Kunstverein „Harburger Bahnhof“, im „Albertinum“ Dresden, in der „Galerie Conradi“ Hamburg und bei „Camera Austria“ im Kunsthaus Graz.

Carsten Benger, geboren 1979 lebt und arbeitet als bildender Künstler in Hamburg. Seine Arbeiten wurden in verschiedenen Ausstellungen im In- und Ausland gezeigt, unter anderem im Kunstverein „Harburger Bahnhof“, im „Bonnefantenmuseum“ Maastricht, „Meilahti Art Museum Helsinki“, Marta Herford und im Kunstverein Düsseldorf.

Sprache: Deutsch